Herzlich Willkommen
in Ischgl

Herzlich Willkommen im Apart Schneider

Euer gemütliches Zuhause fernab vom Alltag, mitten in der malerischen Landschaft von Mathon. Unser Apartmenthaus befindet sich nur 4 Kilometer entfernt vom lebendigen Zentrum von Ischgl und den Seilbahnen und bietet somit die perfekte Ausgangslage für zahlreiche Abenteuer.

Wir sind die Familie Schneider, Gastgeber mit Leib und Seele, und freuen uns, jedes bekannte ebenso wie jedes neue Gesicht bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf euch,
Eure Familie Schneider

Apartments

Euren perfekten Rahmen für einen sorglosen Urlaub findet ihr in unseren liebevoll gestalteten Apartments für 2 – 10 Personen. Wir möchten, dass ihr euch ab dem ersten Moment wohlfühlt und eure Zeit hier in vollen Zügen genießen könnt. Unsere Apartments verbinden Komfort mit Gemütlichkeit und sind mit allem ausgestattet, was ihr im Urlaubsalltag benötigt.

Lasst euch von der herzlichen Atmosphäre und der wunderschönen Umgebung der Tiroler Alpen verzaubern und genießt sowohl die ruhigen als auch die aufregenden Momente.

Neuigkeiten aus dem Apart Schneider

Bleibt auf dem Laufenden und erhaltet exklusive Angebote und spannende Neuigkeiten – für Urlaubsmomente, die begeistern und verbinden.

Sommerpauschale

25. Juni bis 19. September 2024

Pauschalpreis ab 205,00 € pro Person inkl. Silvrettacard
Inklusivleistungen unserer Wochen-Pauschalangebote:

  • 7 Übernachtungen in einer gemütlichen Ferienwohnung
  • Silvretta Card
  • Benützung des Gartens inkl. Grillmöglichkeit
  • WLan
  • Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung, Brötchenservice, Parkplatz

Urlaubs­highlights

Skiraum

Wir bieten euch einen großen Skiraum inklusive Skischuhheizung und Werkzeug (auf Anfrage).

Skibushaltestelle

Die Bushaltestelle für den kostenlosen Skibus befindet sich direkt vor dem Apart Schneider.

Parkplätze

Wir bieten euch ausreichend Parkplätze direkt beim Haus.

Garten

Im Sommer steht euch ein schöner Garten mit Grillmöglichkeit zur Verfügung.

Nespressomaschine

Auf Anfrage könnt ihr euch gegen eine Gebühr von € 10,00 pro Woche eine Nespressomaschine leihen (solange der Vorrat reicht).

Brötchenservice

Wir bieten euch täglich frische Brötchen, direkt an euer Apartment geliefert.

Brötchen­service &
Frühstück

Für einen ruhigen und entspannten Start in den Urlaubstag könnt ihr unseren unkomplizierten Brötchenservice nutzen. Für all jene, für die es am Morgen etwas mehr sein darf, bieten wir direkt bei uns im Haus ein leckeres Frühstücksbuffet, das nach Wunsch einfach auf Vorbestellung vor der Anreise dazugebucht werden kann.

Sauna & Entspannung

Damit ihr in eurem Urlaub auch mal zur Ruhe kommt und euch einfach entspannen könnt, bieten wir euch eine kleine, hauseigene Sauna. Hier habt ihr 4-mal die Woche die Möglichkeit die wohltuende Hitze zu genießen und ihre regenerierende Wirkung zu spüren. Die angrenzende Ruhe-Ecke bietet Raum für stille und ruhige Momente.

Familie & Aktiv

Das Paznaun ist ein echtes Paradies für Familien und Aktivurlauber. Unser Haus ist perfekt gelegen, um die Vielfalt dieses Paradieses zu entdecken. Egal, ob ihr beim Wandern die atemberaubende Bergwelt erobert, auf den Langlaufloipen die Natur erkundet oder mit eurem Bike die zahlreichen Strecken testet, bei uns findet ihr euer ganz persönliches Abenteuer.

Bewertungen

Eure Meinung ist uns wichtig und wir freuen uns immer sehr über euer ehrliches Feedback.

#Apartschneider

Auf unserem Instagram Account halten wir euch das ganze Jahr über  am Laufenden. Wir posten Updates aus dem Apart Schneider sowie tolle Eindrücke aus der Region.